Internationale Plattform für Gegenwartskunst
Weiter Contact

Atelier

Das Atelier an der Donau ermöglicht österreichischen und internationalen Künstlerinnen und Künstlern einzigartige Arbeitsbedingungen und Möglichkeiten zum Austausch

Rückblick auf das Symposium 2012:
Vorstellung des Künstlers Sasha Leech.
Sasha Leech ist 1966 in England geboren. Er hat seine Kunstausbildung in Bristol, England und 1991 Post-Graduate Studium in Belgrad, Serbien gemacht. 2005, wurde er Sieger des Wettbewerbes „Sketch“ im Rabley-Zentrum für zeitgenössische
Zeichnung und hat die Auszeichnung „Künstler in Residenz“ in Moskau, Russland gewonnen. Sasha hat an Ausstellungen in Russland, Belgien und Großbritanien teilgenommen. Er lebt und
arbeitet als Künstler und Lehrer in London, Großbritanien.
... See MoreSee Less

View on Facebook

Rückblick auf das Symposium 2012.
Alexander Eggenhofer ist 1968 in Wien geboren.
Er studierte 1 Jahr an der Akademie der Bildenden Künste in Wien und mehrere Jahre Malerei und Philosophie in den USA. Er hat an zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland teilgenommen. Alexander Eggenhofer lebt und arbeitet im Waldviertel und in Wien, Österreich.
... See MoreSee Less

View on Facebook

Video

ArtBlog